München · Ottobrunn · Oslo

Behandlungen » Hautverjüngung in München » MESOLIFT

MESOLIFT

Um das 40. bis 45. Lebensjahr herum tritt im Rahmen der fortschreitenden Hautalterungsprozesse ein meist rascher Verlust an Fülle und Spannkraft der Haut auf. Neben den schon im Abschnitt "Mesoglow" beschriebenen, bereits früher einsetzenden Ermüdungserscheinungen treten nun Elastizitätsverlust und stark nachlassendes Feuchtigkeitsbindungsvermögen der Haut immer mehr in den Vordergrund. Es kann innerhalb weniger Jahre zu massivem Fortschreiten der Faltenbildung sowie zum Absinken ganzer Gesichtspartien kommen. Man wird in der Tat ‚dünnhäutiger’. An dieser sich selbst triggernden Abwärtsspirale setzt gegensteuernd das natürliche Mesolift-Verfahren an - eine Erweiterung des "Mesoglow-Verfahrens".

Natürliche Hyaluron

Im Zentrum der Aufmerksamkeit steht hier das natürliche Hyaluron. Dieser für das jugendliche Erscheinungsbild der Haut so bedeutsame ‚Baustein’ wird in jüngeren Jahren vom Körper noch in ausreichendem Maße selbst produziert. Mit zunehmendem Alter nimmt diese eigene Produktionskapazität jedoch rapide ab und mit ihr das Vermögen ausreichend Wasser im Hautniveau zu binden.

Im Rahmen der nach individuellen Bedürfnissen definierten Zusammenstellung des hochwirksamen Vitalstoff-Cocktails kommt nun beim Mesolift-Verfahren der Beimengung einer deutlich höheren Konzentration dieses kostbaren natürlichen Hyalurons zentrale Bedeutung zu.

Wasserbindungskapazität

Die Wasserbindungskapazität nimmt sofort wieder zu, die körpereigene Fibroblastenaktivität und die Produktion von Kollagen und Elastin werden nachweisbar gesteigert.Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung mit dieser bei allen Lebewesen nahezu identisch vorkommenden Natursubstanz kann Dr. Tschauder die potentiell reparativen und verjüngenden Effekte auf die alternde Haut nur bestätigen.

Wenn Sie gerne Näheres zu diesem Thema erfahren möchten oder Interesse an einer individuellen Beratung haben, nutzen Sie doch einfach unser Online-Terminmanagement oder telefonisch unter +49 (0)89 875891- 15.


×

Vereinbaren Sie bequem und einfach einen Termin online.

Nutzen Sie dazu das Formular hier auf unserer Webseite.
Zur Online Terminvereinbarung