München · Ottobrunn · Oslo

Das sagen unsere Kunden über uns

Lesen Sie die Meinungen unserer Patienten und Kunden:

Ärzte
in Ottobrunn
auf jameda

Bitte auf das Jameda-Logo klicken

Estheticon Top 5 München

Einige Auszüge aus den Bewertungen:

Eine absolute Empfehlung!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und meine Fragen wurden alle ausreichend und kompetent beantwortet. Das Ergebnis sieht sehr gut aus und entspricht genau den Vorstellungen die ich hatte.

Kompetent - menschlich - höchster Wohlfühlfaktor!

Habe kürzlich erstmals eine Botox-Behandlung gegen meine Zornesfalte durchführen lassen und mich für Herrn Dr. Tschauder als behandelnden Arzt entschieden, da er spezialisiert ist auf skalpellfreie Anti-Aging-Medizin. Ich bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis und weiß, dass ich den richtigen Arzt für mich gefunden habe. Die Atmosphäre ist unaufgeregt und unaufdringlich elegant und Dr. Tschauder trägt mit seiner ruhigen, zuvorkommenden und kompetenten Art dazu bei, dass man sich bereits während des ersten Gesprächs in besten Händen fühlt. Ich fühle mich in dieser Praxis fachlich wie auch menschlich bestens "aufgehoben" und werde als Patientin in jedem Fall erhalten bleiben!

Dr. Tschauder gibt Sicherheit durch Fachkenntniss und Symptathie

Dr. Tschauder hat mich mit seinem Fachwissen, seinem Umgang mit Kunden und seiner Sympathie voll und ganz überzeugt. Liebevoll und mit großer Begeisterung klärte er mich über den Behandlungsverlauf und dessen Vor- und Nachteile auf. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Langjährige Erfahrung mit Faltenunterspritzung bei Dr. Tschauder: hervorragendes Ergebnis

Herr Dr. Tschauder ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt im Gebiet der Faltenunterspritzung (Botox/Hyaloron). Ich bin seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung und das Ergebnis ist hervorragend.

Natürliches Ergebnis nach Behandlung von Zornesfalte, Krähenfüße und Nasolabialfalten

Ich lasse mir seit einigen Jahren von Hr. Dr. Tschauder die Zornesfalte und die Krähenfüße mit Botox glätten und die Nasolabialfalten mit Hyaluronsäure unterspritzen. Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit der Behandlung und dem kosmetischen Ergebnis. Hr. Dr. Tschauder weiß genau, wie er dosieren und spritzen muss, damit die Falten geglättet sind, das Ergebnis aber trotzdem natürlich aussieht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!

Hoher Wohlfühlfaktor bei Faltenbehandlung

Sehr angenehme, ruhig Art, vertrauensvoll, hoher Wohlfühlfaktor

Erstklassige Faltenglättung an der Stirn

Erstklassige Behandlung, sehr freundlich, umfangreiche Aufklärung, wunderschöne Praxis, gut erreichbar. Perfektes Ergebnis. Bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden mit Faltenunterspritzung: Patientin seit 2016

Meine Empfehlung: Ich bin nicht nur zufrieden sondern sehr zufrieden! Herr Dr.Tschauder ist ein symphatischer und freundlicher Facharzt, im Bereich der Ästhetischen und Kosmetischen Medizin. Ich bin sehr froh, daß ich durch einen Zufall in seine Praxis in Ottobrunn gekommen bin. Herr Dr.Tschauder versteht es, sich auf die Patienten einzulassen, in dem Fall meine ich mich, so das ich mich wärend meiner Zeit in seiner Praxis sehr wohl fühle. Seit 2016 bin ich Patientin und möchte auf keinen Fall wo anders hingehen. Selbst wenn in der Online-Buchung keine Termine mehr freu sind, findet er immer noch einen Termin für mich. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die Flexibilität.

Botulinumtoxinbehandlung der Zornesfalte und Stirn beim sympathischen Arzt in München

Dr. Tschauder ist ein sympathischer Arzt, der sich für jede Frage Zeit nimmt und ausführlich aufklärt. Er legt Wert auf ein natürliches Ergebnis und stimmt die Botoxdosis genauestens ab. So habe ich immernoch etwas Bewegung in der Stirn, wohingegen meine Zornesfalte eine deutlich stärkere Dosis verträgt. Mir persönlich ist außerdem wichtig, dass kein aggressives Cross Selling betrieben wird, mir also nichts aufgeschwatzt wird. Ich bin sehr gern bei Dr. Tschauder in Behandlung, nunmehr schon seit einigen Jahren, und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Nasenkorrektur ohne Operation wieder bei Dr. Tschauder: M 34 Jahre

Vorgeschichte:
Ich hatte bereits eine operative Nasenkorrektur, welche leider nicht meinen Vorstellungen entsprach. Die Nase wurde viel zu hoch angehoben und auch sehr geschmälert, was für einen Mann eher ein unschönes Ergebnis ist. Daraufhin wurden operativ versucht Korrekturen durchzuführen, die das Ergebnis zwar verbesserten, aber nicht wie gewünscht.

Die Behandlung:
Daraufhin ließ ich bei Herrn Dr. Tschauder die Nasenspitze durch Unterspritzung senken und die Nase an einigen Stellen verbreitern. Des Weiteren ließ ich die Nasenflügel senken. Das Ergebnis ohne Operation hält zwar nicht Ewigkeiten, ich bin aber mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dies hätte ich wohl mit einer Operation nicht so hinbekommen. Mittlerweile ist das nun die dritte Unterspritzung mit einem Abstand von nun 9 Monaten - und ich habe die drei Unterspritzungen auch nicht grundlos von Herrn Dr. Tschauder durchführen lassen.

Mir ist wichtig, dass
1. der Arzt bei jedem Termin erstmal explizit nach meinen Wünschen fragt, diese ggf. diskutiert und genau wie gewünscht umsetzt,
2. er während der Behandlung die Behandlungsschritte erklärt,
3. er sich ausreichend Zeit nimmt für die Behandlung.

All diese Kriterien hat Herr Dr. Tschauder erfüllt, so dass ich wohl auch die nächste Behandlung wieder bei ihm durchführen lassen werde.


×

Vereinbaren Sie bequem und einfach einen Termin online.

Nutzen Sie dazu das Formular hier auf unserer Webseite.
Zur Online Terminvereinbarung