München · Ottobrunn · Oslo

Silhouette-Fadenlifting

Dunkle Augenringe, wer kennt sie nicht als Folgeerscheinungen von z.B. Schlaflosigkeit und Übernächtigung. Werden sie allerdings zum Dauerzustand und können durch optimierte, gesündere Lebensführung nicht zum Abklingen gebracht werden, besteht für die Betroffenen oft ein erheblicher Leidensdruck.
Sowohl innere, als auch äußere Faktoren bestimmen, wann und in welchem Ausmaß die Haut altert, faltig wird und zunehmende Fehlpigmentierungen (Verfärbungen) aufweist. Zu den Inneren zählen u.a. die genetische Veranlagung, die Stoffwechselsituation und die Psyche, zu den Äußeren zählen u.a. Einflussgrößen wie Stress und chronische Überlastung, Sonnnenbestrahlung, Nikotin, Schwerkraft und Intensität der Mimik.
Die tagtäglich in unserer Haut stattfindenden Zellerneuerungsprozesse können allerdings mittels spezieller, für diese Region  ausgewählter Vitalstoffkomponenten unterstützt und optimiert werden, und zwar genau dort, wo diese Unterstützung dringend benötigt wird. Um die Augen herum können spezielle Hyaluron-Filler-Präparate mit integriertem Vitalstoff-Mix und/oder das belebende JetPeel-Verfahren ein deutlich frischeres, vitaleres und damit jüngeres Erscheinungsbild generieren.


×

Vereinbaren Sie bequem und einfach einen Termin online.

Nutzen Sie dazu das Formular hier auf unserer Webseite.
Zur Online Terminvereinbarung